Gemeinsam die Welt verändern -
Einen Happen nach dem Anderen!

Headerbild_Aktuelles.jpg

Aktuelle Informationen und Nachrichten

Peace

Donnerstag, 01. März 2018

SORRY WE ARE CLOSED IN LEIPZIG...sunny vibes to u...see u on the road ;-)

The Leipzig Vegan Restaurant Guide

Dienstag, 30. Januar 2018

"If you loved Berlin for all its disheveled and raw charm and have been told countless times “this ain’t the real Germany”, consider yourself in luck, as there is another little slice of imperfect paradise waiting to be discovered less than 200km away! Leipzig is neither the Germany these people are referring to — and you will love it. In fact, if you are not a big fan of big bustling cities, you may love Leipzig more than Berlin. THE BEST VEGAN FOOD IN LEIPZIG" check it out by Mostly Amelie

News

Sonntag, 28. Januar 2018

AKTUELL: Die Fensterbeklebung am Laden ist nun ab, das war irgendwie offiziell :-) Bin im Frieden damit, denn ich habe alles an Kraft, Liebe und Gold in dieses Projekt investiert. Doch ich kann und will das nicht (mehr) alleine schaffen. Es gibt einfach viele Träume die mein Herz erwärmen. Wieder Platz für Neues. Ich danke Euch aus tiefstem Herzen, dass Ihr beim Ausprobieren und Kennenlernen an meiner Seite seid! Das ist echt Gold wert!! "LIEBE heißt die Zauberkraft, die ohne Absicht WUNDER schafft." ÄÄtschh, hexhex, kuszkusz, ...

Vintage, Design und Smoothieschmusi

Montag, 15. Januar 2018

+++ ERLEBEN und VERWEILEN +++

Diesen Samstag (20/01/2018) gibt es einen KREATIVMARKT bei uns im Eckladen, mit freiem Eintritt, zu entdecken...wir wollen nicht zu viel verraten, wir lieben Überraschungen, geschmückt von Glanz und Liebe!

Kommt doch gern vorbei geschnuckelt :-)

Wir herzen Euch!
Hocuspocus und Vegele

Video-Interview mit „Freie Wirtschaftsförderung Frank Basten“

Montag, 08. Januar 2018

Vor ein paar Monaten kam eine Anfrage zu einem Video-Interview von "Frank Basten Freie Wirtschaftsförderung".
AKTUELL schaffe ich Platz für Neues und Wandel. Ich werde bald mehr berichten.

zurück  ·  Seite 1 von 24  ·  weiter