Gemeinsam die Welt verändern -
Einen Happen nach dem Anderen!

Headerbild_Aktuelles.jpg

Aktuelle Informationen und Nachrichten

Danke und bis zum 20.11. wieder

Samstag, 04. November 2017

Fühle mich positiv aufgedreht und schwebend vor Glück, weil ich an meine Träume glaube und ihnen mutig folge! Und ich bin unendlich dankbar, dass ich so erfahren und mitwachsen darf. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass Ihr Workshop und Einzelcoaching angenommen und besucht habt, dieser Austausch ist so wertvoll (für uns alle). Danke für Euer Vertrauen und Eure Offenheit. Das berührt mein Herz extreeeeeeem und es macht so viel Lust und Freude!!
So startet es sich verzaubert und versüßt in eine kleine Auszeit...bis in zwei Wochen wieder! DANKE

Geschlossen vom 05.11. bis 20.11.

Donnerstag, 02. November 2017

Heyheyhey,
ich mach das +++VEGELE FÜR ZWEI WOCHEN ZU+++, Turbo und Ich nehmen uns eine wichtige Auszeit vom 05.11.17 bis 20.11.17. Nach bunten, organisatorischen Büroangelegenheiten in dieser Zeit, werden dann freudigst Rucksack und Schlafsack für ein paar Tage abenteuerlich gepackt, und neue, spannende Orte entdeckt. Ab dem Montag (20.11.) geht´s dann wieder weiter mit Tagesgeschäft, Workshops, Weihnachtsmärkten, Neuer Karte und Co. So, so, ...let it flow...

Bis baldi  <3

Workshop am nächsten Mittwoch

Mittwoch, 25. Oktober 2017

An alle vitalen Bewegungsfreudigen, nächste Woche gibt es unseren WORKSHOP +++Rohkost für mehr Vitalität und Superfitness+++ bis Sonntag nehmen wir noch Anmeldungen an. Ein STARgast ist auch anwesend: Michael Seipelt, lebt seit über fünf Jahren komplett bio, roh, und setzt sich zudem für die Tierbefreiung ein. Bekannt aus dem Film "Wie Himbeerbrause"

Workshop am Samstag

Montag, 23. Oktober 2017

Diesen Samstag findet unser feiner Workshop "Kaffeeklatsch und Tortenzauber" statt. Wir freuen uns auf dieses Gourmet-Event mit Euch!! Es gibt noch 1-2 Plätze, wer Lust verspüre, meldet sich.

Ansonsten bleibt unser LADENGESCHÄFT am 28.10.17 GESCHLOSSEN. Sehen uns dann am Sonntag wieder. Das Vegele herzt Euch!

Imagefilm

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Hammerhammerhart…zu krass!! Wir haben einen IMAGEFILM by Robert Soujon produziert bekommen! Ich freue mich riesig über diesen unterstützenden Beitrag.

Ich bin noch immer dabei mit all meiner Energie, Liebe und Geld, ein nachhaltiges Unternehmen zu schaffen, welches sich zum Ziel setzt, Bewusstsein für Ethik, Ökologie und Gesundheit in die Welt weiter zu tragen.

Wenn euch diese Idee auch gefällt verteilt sie gern mit <3 Danke an ALLE die mir so viel Kraft und Unterstützung schenken!!

zurück  ·  Seite 1 von 22  ·  weiter