Gemeinsam die Welt verändern -
Einen Happen nach dem Anderen!

Headerbild_Aktuelles.jpg

Aktuelle Informationen und Nachrichten

Happy No Fear

Montag, 01. Januar 2018

Ich wünsche Euch ein geliebtes, grenzenloses und glückliches Jahr 2018, mit viel Wertschätzung, Freiheit und Dankbarkeit. Fühlt Euch umarmt!

Vegele bleibt geschlossen

Montag, 25. Dezember 2017

Genießt und beschützt die Zeit mit euren Lieben stets. Bei meiner heiligen Liebe "Turbo" ging es die Nacht wieder, um Leben und Tod...wir ziehen uns jetzt kuschelig zurück und melden uns im nächsten Jahr...Viel Licht auch für Euch <3 DANKE an alle die für uns da sind.

5. Veganer Weihnachtsmarkt

Dienstag, 21. November 2017

Hohoho...da ich die nächsten Monate präsenter für (m)eine Fellnase da bin, sehen wir uns nicht mehr so oft, ABER Ihr findet uns zum Beispiel HIER mit einem rohveganen Schlemmerstand ---> 5. Veganer Weihnachtsmarkt in Leipzig auf dem Gelände der Feinkost eG. Love is all u need <3

News

Sonntag, 19. November 2017

Der mystische November offenbart große Ängste, aber auch Ruhe und Erneuerung. Es ist wie immer verrückt, und ich habe neue Entscheidungen in der Stille getroffen. Ich werde das Vegele nach drei Jahren in 2018 ruhen lassen, und mich mit (m)einem charmanten Begleiterwesen Turbo auf Reise begeben. Sein Krankheitszustand hat sich in den letzten zwei Monaten rapide verschlechtert, und ich will jetzt stark für ihn da sein. Bis Mitte Februar werde ich verglitzert von diesem ganzen Zauber hier das Ladengeschäft weiterhin gezielter mit lustigen Veranstaltungen, individuellen Caterings, wissenswerten Workshops und urbanen Streetfood-Ständen fortführen. Freue mich, wenn ihr das Alles mitfeiert. Love&Light

Danke und bis zum 20.11. wieder

Samstag, 04. November 2017

Fühle mich positiv aufgedreht und schwebend vor Glück, weil ich an meine Träume glaube und ihnen mutig folge! Und ich bin unendlich dankbar, dass ich so erfahren und mitwachsen darf. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass Ihr Workshop und Einzelcoaching angenommen und besucht habt, dieser Austausch ist so wertvoll (für uns alle). Danke für Euer Vertrauen und Eure Offenheit. Das berührt mein Herz extreeeeeeem und es macht so viel Lust und Freude!!
So startet es sich verzaubert und versüßt in eine kleine Auszeit...bis in zwei Wochen wieder! DANKE

zurück  ·  Seite 2 von 24  ·  weiter